Mittwoch, 22. Dezember 2010

Überall ..

les ich von der Vorfreude auf die kommenden Weihnachtstage.. uaa, ich will auch.. eigentlich freu ich mcih doch immer auf diese Zeit, mir macht es Spaß anderen eine Freude zu bereiten, ich tüftle gerne vorher an mit viel Liebe gemachten Geschenken...

Aber in diesem Jahr..  könnt Weihnachten für mich echt ausfallen. Seit letzter Woche ist hier auf der baustelle soo viel schief gegangen, das wir nicht umziehen konnten. Nach einem echten Horror Wochenende bin ich am Montag mit meiner Kleinen einfach weg gefahren. Nicht weit, aber zumindest bis in die Nachbarstadt. (zum ersten Mal) über den Weihnachtsmarkt gegangen, nach ein paar Geschenken geguckt und nach ettlichen Runden im Kinderkarussel in die leuchtenden Augen meiner Maus gesehen. Das tat gut, gab Kraft.

Gestern war ich dann irgendwie den ganzen Tag so was von müde.. als ob sich mein Körper für die mega Anspannung der letzten Woche eine Auszeit nehmen wollte..  heute gehts schon wieder besser.

Was bleibt.. ist die bittere Erkenntnis, das wir wohl in diesem Jahr nicht mehr umziehen können.  Es ist so ein sch... Gefühl die ganzen letzten Monate auf DAS Ziel hingearbeitet zu haben, sich Nächte um die Ohren zu hauen und jetzt kurz Ende geht dann noch so viel schief. Komme mir vor wie wenn da jemand vor einem steht und sagt "setzten, 6" oder "Prüfung NICHT bestanden" ...


Ein Lichtblick.. mein Mann wird mir zu Weihnachten und dem nahendem runden Geburtstag Karten zum PUR Konzert in den Dortmunder Westfalenhallen schenken. er fährt sogar mit und eine gute Freundin kommt auch mit. Dafür bin ich ihm sooo dankbar, habe schon ganz lang davon geträumt..


So.. das war ein kleiner Einblick in das so wahnsinnig unweihnachtliche hier zur Zeit..

Ich hoffe bei euch ist das besser!!

Viele liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Och Mööönsch..! :-( Du arme Maus, das tut mir aber leid daß es jetzt doch nicht so klappt!!
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein paar RUHIGE, entspannende Tage!!
♥liche Grüße, Claudi