Dienstag, 14. Dezember 2010

Lebenszeichen von der Baustelle... ODER Stand der Dinge

Hallo ihr Lieben..

ich wollte nur mal kurz sagen das es uns noch gibt
:-)

Hier herrscht Stress und Chaos pur..
Aber.. die ersten Kisten und Kartons sind gepackt. Ich hatte die letzten beiden Tage ganz liebe Hilfe und wir haben Stoffe eingepackt. Es ergab dann doch so die ein oder andere Kiste (räusper) das es relativ viel war wuste ich, aber es ist doch noch ein bißchen mehr..  ;-)  Und soo viele Schätze.. ich hätte beim packen am liebsten jeden mal gestreichelt.. Bloß gut das meine Freundin da deutlich weniger Sinn für hatte..

Auf der Baustelle geht es langsam voran.. aber ich befürchte die Mehrheit von euch da draußen, würde beim ersten Anblick doch sehr am Umzugstermin zweifeln.
Drückt bitte die Daumen, das morgen wenigsten die Badsachen kommen.. ich meine so elementare Dinge wie, Waschtisch, Dusche und mit etwas Glück auch meine Badewanne (auf das erste Benutzen meiner neuen Badewanne freu ich mich jetzt schon seit über 5 Jahren.. in der Wohnung gibts nämlich keine)

Immerhin ist das Zimmer der Kleinen und mein begehbarer Kleiderschrank (man gönnt sich ja sonst nix , hihi) schon so weit, das ich da ab morgen was rein stellen kann.
Das Nähzimmer und unser Schlafzimmer schaffen es dann hoffentlich bis morgen Abend. Dann hängt erstmal noch alles am Wohnzimmer.. da muss noch eine Lehmwand fertig geputzt und gestrichen werden.. und die Innenwände müssen noch verputzt und Samstag morgen (hoff ich) tapeziert werden.

Ist ja auch quasi gar nicht knapp.. wir wollen ja nur Sonntag umziehen..

Alle weiteren Räume (und da gibts noch reichlich) werden es dann schnellst möglich hoff ich auch schaffen..


Ihr seht äh lest, hier ist ziemlich was los..   aber ganz ehrlich, ich freu mich riesig auf den Moment, wo es endlich fertig wird...


Ich geh dann mal weiter einpacken..

GVLG Nicole


PS:  An alle die auf Kartoffeln warten oder noch Interesse dran haben. Grundsätzlich sind noch welche da (bzw. die bestellten fertig sortiert) aber bei den Außentemperaturen ist im Moment leider kein Versand möglich!!
Ich habe niemanden vergessen, aber sollten die Kartoffeln auf dem Weg frieren, werden sie süß und ungenießbar.

Kommentare:

Lauralie hat gesagt…

liebe nicole,

echt witzig - ich habe gerade vor knapp einer stunde an dich und die leckeren kartoffeln gedacht und deinen blog aufgesucht und nun gibt es plötzlich neuigkeiten von dir ;)

ok die kartoffelfrage hätte sich gerade geklärt - wann wäre denn wieder eine Lieferung möglich? Wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder? ich muss auf jeden Fall noch mal welche haben, die sind einzigartig lecker!

wünsche euch nicht mehr zu viel stress bis sonntag!

lg,
kerstin

Michaela hat gesagt…

Hi Nicole,
ich drücke die Daumen, dass ihr alles schafft.
bis bald
Michaela

Claudi hat gesagt…

Ui ui ui....so ein Stress! Ich drück die Daumen daß jetzt alles glatt geht und ihr die Termine halten könnt!!
Die Perlen sind auch fertig, muss noch fädeln, vor Weihnachten das klappt auf jeden Fall noch! :-)
Drück dich, Claudi