Freitag, 31. Dezember 2010

Auf ins NEUE Jahr... ODER es kann nur besser werden ;-)




Ihr Lieben,

heute geht ein turbolentes Jahr zu Ende!

Für mich /uns  war es wie eine Achterbahn der Gefühle... Zum letzten Jahreswechsel wußten wir nicht wie es weiter geht, wir standen vor der bangen Entscheidung (die nicht in unseren Händen lag) ob wir endlich anfangen konnten unser "echtes, eigenes" zu Hause zu sanieren oder ob wir alles verlieren würden, für das wir und speziell mein Mann Jahrzehnte lang gearbeitet haben.

Nach zähem Ringen und der ein oder anderen Träne wurden dann zur Jahreshälfte die Verträge unterschrieben.. und wir konnten endlich starten. Immer das feste Ziel vor Augen, die Weihnachtszeit im eigenen zu Hause verbringen zu wollen.

Wie ihr ja dann im Laufe des Sommers mitgekriegt habt, gab es ziemlich viele Verzögerungen, vor allem durch den Zimmermann. Dadurch verschoben sich auch alle nachfolgenden Arbeiten.
Und das Ende.. wir sitzen immer noch hier in der Wohnung, auf viel durcheinander, weil teilweise schon in Kartons verpackt und mitgenommen, teilweise umgeräumt um an anderes dran zu kommen.. Mit einem Wort: CHAOS pur..

Und auf der Baustelle im neuen zu Hause, sind eben die Räume teilweise fertig, teilweise eingeräumt, aber zwischen drin immer noch jede Menge Baustellenchaos.

Ich bin kein wirklich ordentlicher Mensch, aber ein gewisses System hab auch ich gerne um mich. Auch wenn es für Aussenstehende meist nicht so aussieht, aber ich kann genau sagen wo sich was befindet, und das ist doch das wichtigste, oder? ;-)
Das Chaos im Moment ist selbst mir deutlich zu viel, man ist nur noch auf der Suche, oder vergisst Dinge, weil sie einfach nciht mehr da sind wo sie waren. SCHRECKLICH!


ABER, es gab auch eine für mich ganz persönlich sehr schöne Seite an 2010. Seit Januar bin ich hier, bei euch in der Bloggerwelt angekommen, habe mein Lädchen vor allem durch ausgewählte schöne Stoffe und Bänder ergänzt (was mir enorm viel Freude macht), durfte viele wunderbare Menschen kennen lernen und hätte das ganze hin und her ohne EUCH und die Bloggerwelt sicher nur halb so gut überstanden. Denn jeder Kommentar, jede mail mit Euch, war und ist Balsam für die Seele, tat gut und gab dem Tag oft mals seine positive Seite.

Deshalb hier an dieser Stelle einfach mal DANKE!!
an EUCH da draußen, schön das es euch gibt!

Mein Kopf ist voll mit neuen Ideen.. und da ist sicher auch etwas für euch dabei :-)

...gebt mir nur noch ein bißchen Zeit, damit wir endlich im "zu Hause" des Herzens ankommen können..


Nach so viel Aufs und Abs wünsch ich mir für 2011 ein klein bißchen mehr Ruhe und Ausgeglichenheit. Das soll nicht heißen, das hier nicht trotzdem eine Menge los sein wird, aber vielleicht das ganze mit ein bißchen weniger Stress.. denn auch unsere Kräfte sind erschöpflich.. Aber egal, es kann nur besser werden *hoff* :-)


EUCH ALLEN WÜNSCHEN WIR VON HERZEN EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN BUNTES, GESUNDES, GLÜCKLICHES, GEMEINSAMES, WUNDERBARES 2011!

Schön das es Euch gibt!

Viele liebe Grüße
Nicole






Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Nicole, da drücke ich euch ganz feste die Daumen das euer Haus dieses Jahr ganz schnell euer Zuhause wird und der Stress sich legt.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2011
lG Heike

Claudi hat gesagt…

Ich wünsch dir von ♥-en ein wundervolles 2011 in dem sich alle deine Pläne, Wünsche, Träume erfüllen mögen!
Meld dich mal im neuen Jahr ;-) - ich hoffe die Kette ist angekommen und gefällt!?
GUTEN RUTSCH...♥Claudi♥

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Nicole!
Guck mal auf meinen Blog. Ich habe da was für Dich,wenn Du magst.
Liebe Grüße
Melanie