Samstag, 6. November 2010

Kuschelpulli und ein Arbeitsbeweis ;-)

*
*
Nachdem ich euch ja die Fotos schon für Anfang der Woche versprochen hatte, hab ich jetzt zumindest schon mal welche ohne Model.. Mein Zwerg hat sich leider ganz ordentlich erkältet und hustet ziemlich dolle.. So konnte ich sie nicht wirklich zu Fotos überreden.. Aber echt nachvollziehbar..
*
*
Ich hab ihr (dann jetzt passend zur Erkältung..) einen Kuschel Wangerooge genäht.. Um den Hals "hängt" dauerhaft.. ein süßes tausendschönes Lebkuchenherzchen...
*
*
*
..die Punkte sind eigentlich braun.. wirken auf dem Foto doch recht dunkel..
*
*
*
..und damit ihr nicht glaubt, nähtechnisch passiert hier so ganz und gar nichts.. hier ein kleiner Arbeitsbeweis.. ;-D ok, einer meiner Sticki...
Aber ganz ohne Bedienung kommt sie nicht aus - ehrlich ;-DD
*
*
na, ratet ihr was sie da stickt??
*
*
*
*
und, was ich euch schon dauernd mal erzählen wollte..
*
wer gerne Top Stickgarn made in Germany zu echt guten Preisen nutzen mag.. der guckt mal HIER vorbei..
Es gibt von ma*deira eine Sondergröße, 5000m ! Konen.. in unendlich vielen Farben und gewohnter Top Qualität.. mit dem passenden Konenhalter (dort auf Anfrage für 12,95€ als "Doppelkonenhalter" zu bekommen) laufen sie super gut..
*
*
Ich habe mir nach und nach so ziemlich alle nötigen Farben zugelegt.. aber ein paar hab ich noch auf meinem Wunschzettel..
*
*
*
Allen KartoffelProbeEssern wünsch ich ganz viel Spaß beim Testen.. und wer auch noch mag.. noch sind genügend vorhanden :-)
*
*
*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
*
GVLG Nicole

1 Kommentar:

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu liebe Nicole,

Dein *Kartoffelpackerl* ist bei mir angekommen und wir haben auch scho einen *bUnTeN* Kartoffelsalat daraus gezaubert.. Hmmmm, die sind soooo lecker und sind sooo kunterbunt.. I denk, wenn sie aufgebraucht sind und wir umgezogen sind, dann werd i nochmal eine Ladung bei Dir bestellen ;) .. Vielen lieben Dank auch noch für *das EXTRA*.. i hab mich wahnsinnig gefreut *gggg*.. Dafür könnt i Dich grad mla zu Boden knutschen ;) .. Die Verlinkung Deiner Kartoffeln bleibt natürlich, denn i kann sie nur weiter empfehlen und i werd wie gesagt auch noch welche *nach bestellen*..

Einen schönen Restsonntag wünsch i Dir und Deiner Familie noch und alles Liebe, die Ela