Sonntag, 14. November 2010

Ich back mir nen Knopf ODER eine kleine Verlosung!



So sah es heute bei uns im Ofen aus :-)
Auf Wunsch einer kleinen jungen Dame, haben wir die ersten Plätzchen des Jahres gebacken..



 Neben etlichen Tieren aus schwedischen Wäldern, Blumen, Bonbons und Treckern gabs auch Knöpfe
 :-)

Schaut mal....


 Hier mit einem dunkleren Teig..


Man kann die Knopflöcher auch vor dem Backen noch heraus picken, dann können die Knöpfe hinterher aufgefädelt werden.. Und natürlich könnte man sie auch noch richtig schön bunt gestalten.. so wie echte Knöpfe eben ;-)

Entdeckt habe ichs HIER


Und weil ihr in den letzten Wochen so viel Geduld mit mir habt.. habe ich mir gedacht ich kann vielleicht mit einer kleinen Verlosung ein klein bißchen zurück geben...





Wer also Lust hat, auch mal Knöpfe selbst zu Backen, der hinterlässt mir unter diesem Post einen Kommentar oder schickt mir eine email. Wer mag, nimmt das Bild mit, verlinkt es in seinem Blog und schreibt mir den Hinweis dazu. So hüpft ihr gleich doppelt in den Lostopf :-)

Und damit es auch noch ein bißchen NähKreativ wird.. gibt es für den Gewinner noch was ganz brandneues aus der Nähwelt dazu...


Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen, den jeder Kommentar hier im Blog nimmt mir ein Stückchen vom Baustress - DANKE euch dafür !!

Und da ich nun mal im Moment nicht die Schnellste bin, habt ihr auch Zeit bis Freitag den 19.11.! o Uhr..


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!


Viele liebe Grüße
Nicole



Kommentare:

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Du kommst immer auf Ideen....herrlich!
Liebste Grüße,
Sabine

Design by Cedalic hat gesagt…

Das ist ja mal eine richtig coole Ausstechform. Da versuche ich doch mal mein Glück.
Verlinkt habe ich Dich auch.
LG Melanie

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Da muss i doch glatt mit machen bei so einem wundervollen Gewinn.. Wer kann scho seine eigenen Knöpfe backen :) ?

In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus 2 mal mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Herzliche Grüße, Ela

Zaubernadel hat gesagt…

Oh das ist aebr eine tolle Idee.
Gerne möchte ich da mitmchen aber wo hast Du die Formen denn her? Bei dem Link finde ich nur die Zeitung oder bin ich Blind?
Danke schonmal
LG Elke

tinker-design hat gesagt…

Tolle Idee,da spring ich doch glatt ins Töpfchen , verlinkt hab ich Dich natürlich auch :-)
LG,
Veronika

Dora Design hat gesagt…

Mensch das ist je genial ... ich denke da so an eine Kette mit Knöpfen.... super..
LG
Dora

Yve hat gesagt…

Die Ausstechform find ich ja witzig..
da mag ich auch mein Glück versuchen und spring in Deinen Lostopf und verlinkt hab ich natürlich auch.

Liebe Grüße Yve

Lena hat gesagt…

Yammi yammi...ich schleich mich mal schnell zu Ela ans Tischlein :-)

aber erst nach der Verlinkung

LG Lena

Michaela hat gesagt…

Hallo Nicole,
das ist ja zauberhaft mit den Knopf Keksen.
Da wir erst am ersten Dezember Wochenende backen....würde der Knopf super zu uns passen ;-)
♥liche Grüsse
Michaela

Elli hat gesagt…

Der Ausstecher ist ja klasse! Da spring ich doch mal schnell in den Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

Elli hat gesagt…

So, und verlinkt hab ich dich auch.
http://ellis--welt.blogspot.com/

LG Elli

Elke hat gesagt…

Wow, das ist ja mal was im üblichen Herzchen, Sternchen, Bäumchen Plätzchen-Einerlei! Da versuche ich auch mal mein Glück. Verlinken werde ich auch gleich (zumindest, wenn Blogger es zulässt).

LG Elke