Sonntag, 28. November 2010

Einen schönen 1. Advent...

wünsch ich euch allen!

In diesem Jahr ist hier alles ziemlich "unweihnachtlich".. echt schade..
Aber es geht nun mal nicht anders.. Wir wollen noch vor Weihnachten umziehen und es ist noch unglaublich viel zu  machen..

Deshalb fühlt sich der Advenstkranz in diesem Jahr ehr wie ein Countdown Zähler an.. mit jeder Kerze mehr, wird die Zeit knapper, denn am 4. Advent wollen wir wenn alles gut geht umziehen..

Die Anspannung steigt echt täglich.. und das in einer Zeit, in der man es sich eigentlich zu Hause gemütlich macht...   Gestern habe ich eine Lichterkette mit Schnemännern mitgebracht.. ich dachte mir, die kann ich wenigstens auch nach Weihnachten noch hin hängen.. denn so wirklich dekorieren kann ich ja im Moment nicht. In der Wohnung ist es unsinnig, denn ich muss es noch vor Weihnachten alles wieder einpacken, auf der Baustelle macht es auch ncoh nicht viel Sinn, denn beleuchtete Handwerker?! - naja , ich weiß nicht ;-D


Ich glaube, dieses Weihnachten wird uns allen hier für immer in Erinnerung bleiben..


Euch allen einen schönen Adventssonntag und einen guten Start in die Adventszeit,
macht euch nicht mehr Stress, als unbedingt nötig, genießt die kleinen feinen Momente mit euren Lieben.. es könnte auch anders sein..

Viele liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Laja W. hat gesagt…

Hallo Nicole,

habe grade Deinen schönen Blog gefunden.

Als ich Eure schönen Kartoffeln entdeckt habe- habe ich mich an die Zeit vor ein paar Jahren erinnert, als wir einen ganz großen Garten hatten und ich auch solche schönen bunten Kartoffeln angebaut habe. Das war immer ein Augen- und Festschmaus...schön, dass Ihr in Eurem Hofladen diese Sachen auch vermarkten wollt. Und ich weiß, woher ich mal wieder so tolle Kartoffeln beziehen kann ;-)

Ich wünsche Euch für Euren Umzug viel Erfolg!!!

Ich trag mich gleich mal als Deine neue Leserin ein.

Liebe Grüße
Christel