Montag, 1. November 2010

alles verpackt..

Schnell eine kurze Meldung an alle die auf ihr kunterbuntes Päckchen warten..
alles steht verpackt hier und geht morgen zur Post. Durch den Feiertag heute ging es nicht schneller..
*
Ich hoffe sie kommen ganz schnell bei euch an und machen euch viel Freude :-)
LG und einen guten (echten) Wochenstart!
*
*
Nicole
*
*
PS: Hab heute endlich ein angefangenes Teil fertig bekommen.. morgen Fotos :-)

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Hi, kam gerade an. Wahnsinn, habe mich riesig gefreut und gleich bei mir gepostet. Wahnsinn Freu so schöne Kartoffel bekam ich noch nie per Post. Da sieht man mal das so ein Klebeband und die anderen liebevollen Details ganz schön was hermachen neben einer Knolle. Werden sie nun auf Knolle testen und treuer Kunde werden. Hoffe viele andere auch die Idee ist riesig freue mich schon aufs test essen, da die neuen Sorten ja so ziemlich alle gleich sind. Auch mit Beschreibung macht es gleich mehr Spaß. Da weiß man was man hat :-) DANKE
Jessi

Knuffelchen hat gesagt…

Mein Päckchen kam auch gerade an und der Paketbote fragte mich direkt, was denn da drin sei, denn es wäre irgendwie was "Sand" rausgerieselt. Man hätte ihm heute morgen schon gesagt, er solle das Paket einpacken und als Gefahrgut deklarieren. Bürokratie Deutschland!!!!
Ich hab mich jedenfalls riesig über das Paket gefreut und werde bestimmt am WE bunte Kartoffeln kochen - mal sehn was meine Lieben dazu sagen!!!!

Hab noch mal vieeeeelen Dank!!!


LG dat Knuffelchen

Heike hat gesagt…

Ich bedanke mich auch ganz dolle bei dir. Auch für die lieben Kartoffel-Beilagen :)
Morgen werden wir die ersten essen und ich bin schon sehr gespannt!
Schönes WE!
VG Heike

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ach ja meine Liebe, i hab auch mal einen Post dazu verfasst: http://jelo-little-dots.blogspot.com/2010/11/ooohhhh.html ..

Werbung kann man NIE genug bekommen.. I liebe Deine Kartoffeln jetzt scho :) ..

Herzlichst, die Ela