Mittwoch, 6. Oktober 2010

..wieder da..

So, es ist geschafft. Drei Tage Markt und all die dazugehörigen Vorbereitungen mit einem Tag aufbauen und Nähen bis die Maschien glüht liegen hinter mir.
**
**
Und unterm Strich bin ich ganz zufrieden. Sicher hätte der Umsatz noch etwas mehr ein können (aber das ist irgendwie immer so, oder?) aber es war eine deutliche Steigerung zum letztem Jahr und ich konnte schon Mal fleißig Werbung für mein Hoflädchen machen, das, nach Abschluss der Sanierungsarbeiten und Umzug, dann hoffentlich immer Frühjahr eröffnen kann. Ideen habe ich schon reichlich (wenn nicht sogar zu viel *lach*)
*
*
Die Fotos vom Markt bekommt ihr nachher zu sehen. So mein Zwerg heute Mittagsschlaf machen möchte ;-)
**
Jetzt muss ich doch erstmal in eueren Blogs gucken, was ich die letzten Tage verpasst habe ...
**
Bis später
*
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: