Mittwoch, 27. Oktober 2010

Viele bunte Päckchen...

durfte ich schon an euch versenden :-)
*
*
DANKE! für die tolle Resonanz auf unsere Kartoffeln.. so macht die Arbeit doppelt Spaß :-)
*
*
Alle neuen Bestellungen der letzten tage werden bis zum Wochenende abgearbeitet.. ich sortiere fleißig ..
*
*
Leider haben usn die Handwerker mal wieder ziemlich geärgert, so das ich diese tage selbst zum großen dicken Abrisshammer greife.. Schließlich kommt Weihnachten näher und wir wollen bis dahin umziehen...
*
*
Habe auch schon so einiges zwischen durch genäht.. aber es nochnix fertig .. ganz bald gibts dafür viele schöne Bilder auf einmal.. hab etwas Geduld mit mir..
*
*
Und heute ist ein super schönes Päckchen aus Janeas World hier eingetrofen.. es wird also auch im Lädchen ganz bald ein bißchen Weihnachten :-)
*
*
*
Bitte habt auch ein wenig Geduld beim Warten auf Antwort Mails.. ihr bekommt alle eine :-)
*
Ganz viele liebe Grüße Euch allen
*
*
Nicole

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Na da freue ich mich schon!
VG Heike