Samstag, 16. Oktober 2010

Kleiner Teaser....

ok, grad entdeckt.. den Rand schneid ich noch grade :-)
*
*
Heute mal ein kleiner Teaser... Na ratet ihr was es wird??
Eigentlich ist er ja schon fertig.. nähtechnisch zumindest..
ABER: Das wichtigste fehlt noch.. und so warten wir auf das Erscheinen.. den es wird ein "Zauberer..." ;-)
*
*
Hier war es ansonsten eine sehr Ereignis reiche Woche. Aber das Beste (und hoffentlich klappt das auch alles so) am Montag werden die restlichen Fenster montiert - und das heißt: der Zimmermann MUSS auch fertig sein.. er hat bis Montag Mittag Zeit. Bis jetzt sieht es ganz gut aus.. ich hoffe sehr das auch wirkich alles so funktioniert. Wenn dann noch mit ein bißchen Glück die Maurer Ende der Woche die Gefache ausmauern, wäre unserer Wand endlich wieder zu. Und ich kann euch sagen, bei DEM Wetter in der letzten Woche können 18m offene Wand ganz schön zugig sein.. aber die Aussichten sind ja jetzt ganz gut.
*
Drückt bitte die Daumen - *drück* euch auch ganz dolle dafür :-))
*
*
Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag, allen Stoffmarktgeherinen schönes Wetter und große Taschen.. und dann auf eine hoffentlich erfolgreiche Woche
*
*
ganz viele liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: