Mittwoch, 6. Oktober 2010

Footooos :-)

*
So.. der Zwerg schläft. Jetzt schnell die Chance nutzen.. Hier sind also die versprochenen Fotos vom Bauernmarkt im Maxipark, Hamm. 3 Tage Markstgeschehen.. anstrengend, aber es hat mir großen Spaß gemacht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei..
*
*
Aber nun seht euch die Fotos an.. macht einen kleinen Spaziergang über den Markt.. :-)
*
*
Bommelschals.....
Bärige Lampen für Kerzen oder Lichterketten
Kunterbunte Backblechhandschuhe (nach dem Freebook von LeniFarbenfroh)
eulige Kissen...
leuchtendes für die dunkle Jahreszeit ;-)
Sammelmappen für kleine Lesefreunde..
gruselig, fröhliche Lampen für Kerzen oder Lichterketten..
Teelichter mit Pullover...
.. undmein Liebling Franz..
Notizen für Unterwegs in Groß und Klein.. mit eulen, Pilzen, Vögeln und allerhand anderem buntem "Volk"
und alles "MADE WITH LOVE"
und zu guter Letzt ... war natürlich auch Herr Waschke dabei..
*
*
*
Allen Besuchern, Bekannten und Freunden vielen lieben Dank.. schön das sie /Ihr da wart :-)
*
Es gab da auch jemanden über den ich mich riiiessiig gefreut habe.. (ich weiß ja jetzt das du heimlich mitliest) *winke-winke*
Und denkdran.. du wolltest vorbei kommen ;-)
*
*
*
Ich hoffe, euch hat der kleine Rundgang gefallen..
*
*
Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Das sieht ja super aus!! So viel und so tolle Teile!
LG Ela

p-design hat gesagt…

♥♥♥...danke dir für den schönen rundgang...und wie es aussieht ist er auch gut leer gekauft oder?...♥♥♥

♥♥♥...ich finde es immer wahnsinnig spannend wie andere stände so aussehen...ich habe ja bloß so ein ständersystem für die genähten klamotten und nur einen kleinen beistelltisch...:o)))...diese "allerleistände" sind immer so schön anzuschauen...♥♥♥

...gggggggggglg nicole.........

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

Ein traumhafter Stand - mit ganz ganz tollen Sachen!!

Claudi hat gesagt…

Schöööön, die Bilder hab ich ja noch gar nicht gesehen! Sooo schön, ich nehme alles was du nicht verkauft hast! *lach*
Hast du da etwa die Jersey-Schals die so geschnitten und geflochten werden mit Bömmelkes...?? Tooooll - will auch! :-)
GglG, Claudi