Montag, 20. September 2010

Rucksack Fotos...

Ich wollte euch doch schon längst den Rucksack zum KiGa Start zeigen..
*
*
Aus beschichteten Baumwollstoffen, der Klappe in Cord mit den süßen Eulen und Baumwoll- Innenfutter. Als Einlage habe ich H640 Vlieseline benutzt und sie zum festeren Stand in der Klappe gedoppelt.
*
*
Der Rucksack hat eine prima Größe, so kann man auch mal eine Saft Flasche neben sein Butterbrot stellen. Die meisten Kindergarten Taschen und Rucksäcke waren uns da einfach zu klein. Die Träger habe ich mit Klett am unteren Ende genäht, so lassen sie sich noch oft "weiter" stellen und der Rucksack kann meinen Zwerg ganz lange begleiten..
*
Und hier das aller wichtigste.. unser eigenes Schildchen! DANKE liebe Elke :-)
*
*
Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie uns..
*
Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Der ist wirklich richtig schön geworden. Den wird Deine Maus sicher gerne mit in der KiGa nehmen.
LG Melanie

p-design hat gesagt…

♥♥♥...der ist total genial...:o)))...♥♥♥


ggggggggggglg nicole

p.s. bin eben auf deinen schönen blog gestossen und habe mich gleich mal eingetragen...:o))))