Montag, 13. September 2010

IIIAAA Oder Danke ODER Sie Sind DA :-)

(Foto von letzten Sommer)
*
*
Lena und ich wollten uns ganz dolle bei euch für die lieben Worte und Genesungswünsche bedanken. Sie wird noch einige Zeit brauchen bis die Verletzung verheilt ist, aber der Tierarzt hat uns versichert, das sie wieder ganz gesund wird. Ein kleiner Streit mit einer ihrere Herdenkolleginen war wohl die Ursache... kann immer mal passieren.. aber der Schreck war doch groß!
* *
Was Neues kann ich auch ncoh berichten.. Es kam ein ganz großes Paket.. voller neuer Webbänder hier an :-) ich sag nur FLORAfox, Herr Waschke, Streifzüge und co.. Sobald ich Fotos gemacht habe, wandern sie in mein Lädchen.. wer schon vorher was braucht, schreibt mir bitte einfach eine mail.
* *
VLG Nicole (die jetzt schnell zur Sticki muss.. dumdidum)

Keine Kommentare: