Dienstag, 28. September 2010

Hallo...

..und Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern !
Ich freu mich wie dolle über jeden Einzelnen von Euch :-)
Schön das ihr da seid!!
*
*
Die letzten Tage war es hier sehr ruhig, denn ich arbeite ganz fleißig auf den Bauernmarkt im Maxipark in Hamm hin. Der ist vom 1.-3.10.!
Da wir ja nun immer noch am Bauen sind.. haben meine Tage irgendwie viel zu wenig Stunden... was heißt, das ich soviel es eben ging genäht habe.. aber längst nicht so viel geschafft habe, wie ich es eigentlich gerne gewollt hätte.. Aber teilen konnt ich mich einfach nicht..
So werde ich die nächsten beiden Tage noch soviel nähen wie geht.. und dann hoffentlich drei erfolgreiche Tage verbringen!
*
*
Wer Lust hat, guckt mal vorbei.. es lohnt sich wirklich! Der Markt ist recht groß und wer den Maxi Park kennt, der weiß das man gerade mit Kids besonders viel dort unternehmen kann.. gaanz viele Spielplätze mit ner Menge toller Aktions Möglichkeiten.
*
*
Und ich würde mich freuen, wenn mich jemand von euch besucht! Ich bin in der Werkstatthalle bei den Kanichenzüchtern zu finden.. Dort gibts auch ncoh einiges anderes Genähtes,Gebasteltes.. zu sehen.
*
Vielleicht sehen wir UNS?! Würde mich super freuen..
*
*
Nächste Woche zeig ich euch dann, was ich so alles mitgenommem hab..
*
*
Bis dahin *ichgehmalwiedernähen*
*
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥....fleissiges lieschen...viel spaß beim "endspurtnähen" und gaaaaanz viel erfolg auf dem markt...leider zu weit weg...♥♥♥

gggggggglg nicole

Michaela hat gesagt…

Hallo,
Nicole ich kann Dich leider nicht besuchen kommen. Ich wünsche Dir aber viel Spass und kauffreudige Menschen.
♥liche Grüsse
Michaela