Montag, 6. September 2010

Danke! ODER der Countdown läuft...

Huhu,
*
*
ich möchte mich ganz dolle bei allen Tipp-Geberinen bedanken! Ihr seid super...
*
Entschieden habe ich mich für das soo süße Grashüpferli von Pünktchen :-) Danke du Liebe, die Kids wirds bestimmt freuen!
*
*
Und dann läuft der Countdown für meine Küche.. ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin.. Heute haben die Lehmputzer den Feinputz aufgezogen und der Fliesenleger den Fliesenspiegel geklebt. Jetzt muss alles mit Hilfe von Gaslüftern und über Nact einem Bautrockner bis morgen so trocken werden, das tapeziert und eine Wand gestrichen werden kann... Dann nochmal einen tag trocknen und dann kommt SIE...
*
Oh hoffentlichgeht alles gut..
*
*
Ich erstatte Bericht und wenns geklappt hat, bekommt ihr Fotos :-)
*
*
*
VL aufgeregte Grüße
Nicole

Keine Kommentare: