Mittwoch, 15. September 2010

Auf Streifzug mit Zoe

*
*
Ich durfte nochmal Probesticken :-) Danke liebe Sonja, haben uns soo gefreut, denn der Herr Specht wohnt ja eigentlich vor unserem Küchenfenster *zwinker*
*
*
Da so ein KiGa doch deutlich mehr Shirts erfordert, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich 3 genäht. 2 x Zoe in taillierter Version und Gummi im Halsbündchen.. und einmal ein "Längsgeteilt" in verlängert als Strumpfhosen Kleidchen für besonders viel Spiel- und Bewegungsfreiheit :-)
*
*
Ich hoffe euch gefallen unsere Beispiele.. Der Zwerg hatte heute das Längsgeteilt direkt an und überlegt zur Zeit noch was sie denn wohl morgen nehmen soll.. :-)
*
Aber jetzt uckt euch erstmal die Fotos an.. ZumGlück schien heute mal ein bißchen die Sonne..
*
*
*
*
Einige neue Webbänder haben den Weg schon in mein Lädchen gefunden.. auf die neuen Farbenmix Stoffe warte ich sehnsüchtig... Mache Meldung sobald sie da sind..
*
*
GVLG Nicole *
*
Ganz vergessen... Den Herrn Specht uns seine wilden Kollegen aus der Feder von mymaki gibts ab morgen Abend HIER

Keine Kommentare: