Dienstag, 31. August 2010

Von sprechenden Schildkröten und BAUERNimREIGEN

*
*
Trotz Nachtschichten auf der Baustelle und ziemlicher Hektik.. konnte ich auf keinen Fall Sonjas Anfrage zum Probesticken absagen.. Hab Tausend Dank dafür!!
*
*
Es hat zwar bisher noch nicht für Unmengen Beispiele gereicht, aber immerhin :-)
*
*
Enstanden sind zwei hübsche Schürzchen nach dem ebook von FarbStoffTeilchen..
*
Auf der Kinderversion tummelt sich eine süße sprechende Schildkröte.. und ihren besten Kumpel hat sie auch hucke pack.
*
*
*
*
Die Schürze für Große erinnert mich ein stückweit an eine ähnliche meiner Oma..
da passten die historischen Rüschen und die Häkelborte doch super zu, oder?
*
*
Ihr wollt auch Schildkröten sprechen und Kindheitserinnerungen wach werden lassen?
Dann klickt euch Donnerstag Abend mal HIER hin :-)
*
*
Die Sprechblasen sind von der HamburgerLiebe, Schildkröten wandern von curcitomorito ein und der Bauernreigen ist aus den Erinnerungen von mymaki..
*
*
das Vichy in der Großen Schürze ist übrigens das Diagonalvichy (für Fotos reichte leider die Zeit noch nicht)
Und Spitze und Häkelborte gibts auch bei mir :-)
*
*
Viele liebe Grüße euch allen da draußen
Nicole
*
*
*
PS: Rucksack Fotos gibts hoffentlich morgen, die neue Besitzerin wollte heute nicht modeln.. (er ist übrigens gestern Abend gegen 23 Uhr fertig gewesen :-) , wurd ja auch "erst" heute morgen gebraucht..)

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Super schön sind die Schürzchen geworden. Respekt, dass Du das noch "nebenbei" geschafft hast!!!
liebe Grüsse
Michaela