Mittwoch, 18. August 2010

Nach diesem Päckchen hier...

**
...muss ich nun doch endlich mal wieder an meine Nähma. Der Start in die Kindergarten Vorgruppe kommt doch bedenklich nah.. und klar ichhabe einen neuen Rucksack versprochen.

**

**

Der hilco Enduit ist von HIER und daraus wird ein Rucksack nach dem Schnitt von HIER..
** **
Mal gucken ob alles so klappt wie ichs mir denke (hab mir da ein paar kleine Abänderungen überlegt).. Wobei am schwierigsten die Auswahl der Stickdatei für die Kappe fällt. Mein Zwerg konnte sich noch nicht zu einem Muster durchringen (dahin gehend auch meine Ideen ..) Mal schaun....
**
** Aber sagt mal, habt ihr ein Rezept für oder besser gegen doch sehr träge Handwerker?? Vorsichtig gesagt könnte man (Frau) diesen einen ziemlich in den Allerwertesten treten.. er hält alle anderen auf.. Ich muss zugeben, ich habe heute zwischen zeitlich arg gekocht vor Wut..
**
** Aber , wir wollen doch hoffen das es besser wird .. (bittebitte) **
So ich geh dann mal zuschneiden :-) **
**
LG Nicole
**
***
PS: Habt ihr übrigens die neue (ab morgen Abend HIER) Stickdatei der hamburger Liebe gesehen?? Ich sag nur schuuhhuuu :-)

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Nicole,
liebe Grüsse aus Sardinien :-)
Ich hoffe Du bekommst Deinen Handwerker beschleunigt, ein Rezept gibt es dafür glaube ich nicht....
Ciao bis bald
Michaela

rülli hat gesagt…

Hallo, Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich benutze jetzt noch die Ovi-Konen, die ich zur Maschine dazu bekam. Die sind recht teuer, udn ich habe jetzt andere farbenm bei jajasio bestellt, aber noch nicht ausprobiert.