Freitag, 27. August 2010

Diagonalvichy,Ringeljersey, bestickter Flecce ODER was für eine Woche

Eben kam mein ertser Teil der Stoffliefrung.. DIAGONALVICHY in rot und blau, wunderschöner RIBGELJERSEY in 2 Farben und ein richtig schöner BESTICKTER FLEECE!
*
* Fotos gibts nachher..
*
* Der Rucksack ist auch fast fertig, wartet aber noch auf den Postboten, denn unser "Highlight" fehlt noch.. dann kann ich ihn fertig zusammen nähen und endlich euch zeigen.
*
*
Aber die letzte Woche hatte es in sich.. Stellt euch vor ihr seid am bauen, wirklich mitten drin, noch ncix fertig. Morgens noch in der Wohnung erreicht euch ein Anruf.. Die Monteure deiner neuen Traumküche stehen samt LKW auf dem Hof und wollen JETZT die Küche einbauen. JETZT??? Der Raum ist noch so was von überhaupt nicht fertig.. Keine Fliesen, die Wandheizung fehlt noch.. nix.. Der Termin war nicht abgesprochen, zumindest nicht mit uns, der Mitarbeiter der es vermessen und so hat, nicht mehr im Hause.. Da kann man schon mal unruhig werden ODER??
*
*
Jetzt arbeiten wir gemeinsam mit wunderbaren Handwerkern daran alles bis zum 9.9!! fertig zu bekommen.. Der nächst mögliche termin danach wäre nämlich nopch ewig hin gewesen.. also jetzt Akkord und beten..
*
*
PUH..
*
Später mehr..
*
*
LG Nicole

Keine Kommentare: