Donnerstag, 29. Juli 2010

zur späten Stunde...

*
..kamen diese zauberhaften Wesen aus der Stickmaschine geflattert..
*
*
sind sie nicht wunderschön??
*
*
Tinka Bella hat ihre Schwestern mitgebracht..
*
Aber was haben sie vor?
Nun das kann ich euch erst veraten und zeigen, wenn meine geliebte Nähma aus der Sommerinspektion kommt..
Bis dahin müßt ihr euch und vorallem ich mich noch etwas gedulden.
Kennt ihr dieses saublöde Gefühl auch, wenn ein geliebtes Schätzchen aus dem Fuhrpark nicht zu Hause ist? Mag sich dumm anhören ist aber gar nicht schön..
*
Ich werde sie auf alle Fälle erleichtert "in die Arme" nehmen, sobald die Händlerin sich meldet.
*
*
Und bis dahin guckt doch mal spät in der Nacht bei euren Stickis.. vielleicht schwirrt Tinka Bella auch bei euch ins Haus :-)
*
*
VLG Nicole

Keine Kommentare: