Dienstag, 6. Juli 2010

wunderschöne...

*
*
Bänder sind hier heute angekommen... *freu*
*
*
Beide kamen von der lieben Silke...
*
Und das Beste ihr könnt zu beiden auch traumhafte Stickdateien bekommen :-) Die Links dazu findet ihr HIER
*
UND.. wem diese beiden super schönen Bänder auch so gut gefallen wie mir.. in meinem Lädchen wird es sie ab heute auch geben (und..ppssst: heute gibts da noch 11% Rabatt auf alle Materialien)
*
*
*
*
Und.. so läuft Frau ICH beim Fußball gucken rum.. Eigentlich wollte ich mir ein richtig schönes fanShirt mit DENEN hier nähen.. auf Filz gestickt habe ich die Kollegen ja, aber auf Grund des Baues bin ich zu mehr nicht gekommen.. damit ich aber trotzdem und auf die Schnelle eins hatte, habe ich mir DIESE Stempel hier zu nutze gemacht und schnell meine "elf" gestempelt.. *
*
Und so sind unsere Jungs ja auch bis ins halbfinale gekommen *jiippii* .. Spanien wird schwieriger, aber die packen wir auch, und dann kommt Holland im Finale..
*
*
*
Ich bin dann mal in meinem Lädchen :-) vielleicht "sehen" wir uns ja??!
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Pünktchen hat gesagt…

Oooooh, die beiden muss ich dringed haben! Ab zu Dawanda... ;)