Samstag, 10. Juli 2010

trotz Hitze..

(Foto entliehen beim schwedischen Möbelhaus)

und kaputter Klimaanlage, waren wir beim schwedischen Möbelhaus. Zwar sind die meisten Möbel schon vorhanden, aber das ein oder andere Regal und div. Kleinmöbel als Ergänzung fehlen noch. Der Bau ist noch nicht fertig - da habt ihr Recht, aber da ja der Mittsommer das ein oder andere Angebot mit sich bringt, waren wir quasi auf Schnäppchenjagd :-)

*

*

Und wenn ihr euch den Schrank oben noch mit schönen Glastüren vorstellt.. dann ist es der perfekte Stoff-Schätze-Sammelschrank.. für mein neues Nähzimmer *freuganzdolle*

*

Das ein oder andere aus dem Standard Programm fand auch noch den Weg auf unsere Liste, aber das hat noch Zeit.. es sei denn es ist zwischen zeitlich im Angebot ;-)

*

*

So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen (mir zu heißen) sonnigen Tag und wenn mein Kleine nachher noch Lust auf Fotos hat, kann ich euch auch ncoh ihre Madita zeigen, die sie sich heute morgen aus dem Schrank geholt hat..

*

LG Nicole

Keine Kommentare: