Donnerstag, 22. Juli 2010

so macht Haushalt Spaß ;-)

*
Vorher klingelte der nette Paketbote und brachte mir die Ersatzlieferung (die ersten waren zu groß)..
und nun.. sie passen jiipii ;-)
Und zu Testzwecken habe ich sie gleich mal zum Saugen angezogen..
*
*
Die Hose aus dem letzten Post ist auch Mittler Weile fertig.. sie wird heute zur lieben Tante ausgeführt..die mir einen Kind-freien tag gegönnt hat.. auf Grund der Arbeiten am Bau mußte ich mich nämlich dringen im jetzigen Haushalt mal "aufRunden".. es wurde doch langsam unübersichtlich.. aber so ein Tag hat eben nur 24 Stunden und zur Zeit ist es wichtiger die Vorarbeiten am Bau zu leisten, damit die Handwerker an der Arbeit bleiben und wir den Zeitplan schaffen..
*
*
Deshalb komme ich im Moment auch nur seltem zum Kommentieren in euren wundervollen Blogs.. aber eine kleine Leserunde gönne ich mir jeden Abend..(Nacht?! ;-) )
*
Aber wenn wir alles geschafft haben.. dann habe ich ein eigenes Nähzimmer und wir alle endlich viieell Platz.. und dann komm ich hoffentlich wieder zu all dem was mir doch soo wichtig ist..
*
*
Viele liebe Grüße
Nicole
Es ist übrigens DAS Modell hier :-)
*zwinker zu Mo*

1 Kommentar:

Kreativhausen hat gesagt…

Huhuu
ooooh ich llliebe Rote Schuhe !!!
welches Modell ist das denn ????

LG
Mo