Freitag, 30. Juli 2010

FarbenmixStoffe!! - Vorbestellung....

*
Habt ihr die tollen neuen Stoffe in der Vorschau bei Sabine im Blog gesehen (Fotos bei ihr entliehen)??
*
Auch hier bei mir und in meinem Lädchen werdet ihr wieder welche bekommen können!
(freumichganzdolle)
*
DESHALB: Wer welche vorbestellen und sie sich sichern möchte.. schreibt mir bitte eine email (MIAS-Abenteuerland@web.de).
Dann kann ich bei der Stoffbestellung gleich eine ausreichende Menge ordern..
*
Nur Mut.. und denkt dran wie schnell der LoveChirp weg war ;-)
VLG Nicole
*

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hi Nicole,
hast Du schon einen Termin bekommen für den Vertreter? Bisher habe ich nur eine Mail bekommen, dass sie noch Daten bräuchten....
viele Grüsse
Michaela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu liebe Nicole,

den tollen Chucks Stoff gibt es den als jersey und Popeline?, melde mich noch bei dir.....

danke schonmal

lG Heike