Dienstag, 27. Juli 2010

Buntes und Punktglückliches..

*
Guckt mal.. diese bunte Kiste kam heute.. von HIER
Aber nicht das ihr meint ich könnte plötzlich häkeln.. Dank Sommerferien hat sich die liebe Schwetser meines mannes bereit erklärt mir einen kleinen Vorrat an Häcktopkragen und Blümchen zu häkel :-)
*
*
TAUSEND DANK liebe Heike, glaubst gar nicht wie dolle ich mich freue :-))
*
*
Aber habt ihr auf dem Foto noch was anderes entdeckt.. so am unteren Rand hervor blitzen??
*
*
*
*
JAAA, richtig geraten.. wunderbare Pilzglückliche Klapperclogs von der herzallerliebsten Silke..
Ich freu mich riesig..
Und, ich konnte gleich ncoh zwei Menschen damit glücklich machen.. denn das erste Paar war zu klein- damit klappert jetzt unser Babysitter durch die gegend _ und bei der zweiten Bestellung hatte meine Mama den Wunsch auch welche zu haben.. und sie passen auch :-)
*
*
DANKE Silke.. *knuuttsch*
*
*
Euch allen noch einen schönen Abend (ich bin dann mal wieder auf der Baustelle..)
Nicole

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich bin mal auf Deine Häkel Resultate gespannt. Ich habe mich auch für den Urlaub eingedeckt und hoffe meine alten Schulkenntnisse wieder hervorzulocken.
ganz liebe Grüsse
Michaela