Mittwoch, 23. Juni 2010

wo wir waren...

*
..ging es mit einem Eis los...
*
*
..gab es viele bunte Lichter..
*
*
...gab es ne Menge großer Tiere..
*
*
..gab es großartige, mutige Menschen..
*
* ...Menschen über die man wunderbar lachen konnte..
*
* .. waren Mutter und Kind (und der Papa natürlich auch) schwer begeistert.. * * Es war ein wirklich schöner Abend, und eine wunderbare Abwechslung im ganzen Stress rund ums Bauen. Eine kleine Entführung in eine andere Welt... * * Und was meine Maus da an hat?? Das wird bald im nächsten Post verraten ;-) * * Viele liebe sonnige Grüße Nicole *
*
*
PS: warum mag mich Blogger mal wieder nicht und zeigt mir beim Post schreiben und in der Vorschau was anderes an, als später im Blog..

1 Kommentar:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Nicole,
oh das sieht nach einem rundum gelungenem Abend aus! Die Kleine war sicherlich begeistert. Ich freu mich schon auf eine größere Ansicht ihrer Tunika, sie sieht klasse aus!
GvlG Anke