Donnerstag, 24. Juni 2010

Tunika...

So.. hier also mehr Fotos unseres neuen "Kleidchens"..
*
Eigentlich sollte es ein ebook von Steffi aus Paulinaskleinewelt werden.. und ich durfte vorab Probenähen.
Aber.. noch vor dem Erscheinen ist aufgefallen, das es HIER ein sehr ähnliches ebook bereits gibt. Um Ärger zu vermeiden wird es das ebbok so also bei Steffi nicht geben.
*
*
Aber - sie hat bereits eine neue Idee und arbeitet dran.. ich hoffe ich darf auch diese testen :-)
*
*
*
*
Hier wird es aber sicher von diesem "Kleidchen" (so sagt meine Maus dazu..) noch mehrere geben..
*
*
..ist schnell genäht und schöne Stoffe kommen hierbei besonders gut zur Geltung ;-)
*
*
*
*
Apropo.. schöne Stoffe..

*

*
von diesem Traumstöffchen von Robert Kaufmann hätte ich 2m abzugeben.. Hier für 15,50€ . Sollte sich in den nächsten 2 Wochen niemand finden wandern sie in mein Lädchen :-)
*
*
Sonnige Grüße
Nicole

Keine Kommentare: