Samstag, 12. Juni 2010

ein bißchen ruhig..

ist es hier zur Zeit. entschuldigt bitte.
Wir haben die ganze Woche super fleißig die Ansammlungen von Generationen der letzten 150 Jahre aus einer fast 100qm Etage ausgeräumt.. Ichhabe über 65 blaue (120l!) Säcke voll mit alten Klamotten und der gleichen gepackt.. Muss zugeben, zwischendurch fühlte ich mich in alle den Bergen und Chaos doch auf verlorenem Posten. Aber Dank der Hilfe lieber Menschen haben wir bis heute Abend tatsächlcih alles leer bekommen.. Dienstag kommen neue Fenster und dann geht es endlich richtig los..
*
Unser neues zu Hasue kann endlich Formen annehmen.. Auch wenn es in einem über 150 Jahre altem Haus noch ein bißchen dauern wird..
*
*
Deshalb hatte ich auch immer nur kurz Zeit in Euren Blogs zulesen und war schon wieder im Chaos verschwunden. Verfolgt habe ich aber die ganze Zeit mit absoluter Fassungslosigkeit die neueste Version des Abmahnwahns.. Lest mal hier die neuesten nachrichten dazu.. WAHNSINN, bin sprachlos, traurig und einfach entsetzt!
*
Liebe Silke, wir stehen zu dir!!
*
*
Sprachlose liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: