Dienstag, 29. Juni 2010

Des Rätselslösung - Falda...

*
Hier ist das schöne Milli Shirt nun mit dem "Untenrum" :-)
*
*
(klick macht die Fotos groß)
*
*
*
*
Der Schürzenrock Falda von inuit design ist ab Donnerstag Abend Hier zu kriegen...
*
*
*
*
Man kann ihn herrlich nach herzenslust betüddeln, muss man aber nicht ;-)
Auch durch den "passenden" Stoffmix wirkt er super..
Uns gefällt er.. und ist bei dem Wetter auch genau richtig (obwohl noch weniger anzuziehen vielleicht noch besser wäre, bei der Hitze)
*
*
Wir hoffen er gefällt euch auch?!
Danke das ich Probenähen durfte..
*
* *
Gönnt euch Schatten.. :-)
Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Wie süss ist das denn bitte? Der Rock ist super süss geworden und die Bilder sind zum dahinschmelzen.
Sonnige Grüsse, Nadine

Ela hat gesagt…

Wunderschön!!! Du hast das Stöffchen ja schon vernäht...und noch dazu so klasse kombiniert.
LG Ela