Donnerstag, 3. Juni 2010

Award! und ...

Mein erster Award!
Von der lieben happy habe ich diesen schönen Award bekommen!
Ganz vielen Dank dafür :-)
Sie möchet wissen was ich mag....
also..ich mag:
  • Sonne
  • bunte fröhlich Farben
  • ehrliche Menschen
  • Frieden
  • Pflanzen aller Art aber vorallem: Kräuter
  • Tiere speziell unsere Kühe und Lena die Eseldame :-)
  • Kreativ sein
  • FUßBALL
  • und noch sooo vieles mehr.. bin immer offen für Neues..

ich liebe:

  • ganz klar und mit allen Fasern meines Seins.. meine kleine Familie.. denn nur mit ihr ist mir das alles hier möglich! Danke euchbeiden dafür :-) *drückganzdolle*

Und ich darf diesen Award weitergeben..

Eigentlich bis zu 5 mal, aber es geistern soviele Award im bloggerland, da bleibt es ja nichts besonderes mehr einen zu bekommen.

Eigentlich müßte happy einen zurück bekommen, denn sie ist eine ganz Wunderbare :-)

-Mein erster Award geht an Michaela von kulleraugen.com

Sie war eine der ersten (öffentlichen) Leserinen hier im Blog, hat mir schonmal ganz dolle Ausgeholfen und ich durfte sie beim fm Lagerverkauf persönlich kennen lernen :-)

-Der Zweite geht an Pünktchen von Klimperklein. Für einen wunderbaren Kontakt, ihre Hilfe beim digitalisieren und um ihr ALLES GUTE zu wünschen.. Sie wird den Award wahrscheinlich erst später abholen.. aber egal hauptsache es geht alles gut ;-)

Verdient hätten bestimmt noch ganz viele den Preis, aber ich lese so gerne in sovielen Blogs mit, das ich mich nciht weiter entscheiden wollte und konnte. Deshalb einfach von hier aus auch an alle anderen da draußen, DANKE für so viel Inspiration!

Euch noch einen sonnigen Feiertag!

Viel liebe Grüße

Nicole

PS: Vom Webband habe ich leider noch keine endgültige Information bekommen.. ich melde mich sobald ich etwas weiß!

Kommentare:

Happy hat gesagt…

huhu süße!

freu mich das du dich so über den award freust :)

lg happy
p.s.ich würde dir ja auf deine mail antworten, aber dein mailfach scheint voll zu sein ;)

Pünktchen hat gesagt…

So, gefunden :)
Allerdings bin ich zu doof dafür, ich weiss garnocht wie sowas funktioniert :D
Aber ich hab mich jedenfallls ganz doll gefreut und fühle mich sehr geehrt!