Sonntag, 30. Mai 2010

Letzter Aufruf..

.. an alle Passagiere in Sachen Erdbeer- Webband.. :-)
*
Alle die sich bis morgen Mittag noch melden, kommen mit zur Bestellung.
Dann wird bestellt und sobald ich eine Bestätigung bekommen habe, sage ich Euch Bescheid wieviel jeder bezahlen sollte.
*
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Nicole

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Warum hab ich das nicht vorher gesehen? Das ist ja zuckersüss! 2m würde ich auf jeden Fall nehmen!

Tausendschön hat gesagt…

...ich brauch zwar kein webband, aber dafür hab ich dir noch einen tipp wegen deiner frage zur wandmalerei *grins*:
wenn du noch mehr weissen magst,
du kannst mich auch gern anmailen für weitere fragen...wegen den farben, ich nehm diese tuben die es von bekannten herstellern aber auch den discountern (ab+zu) gibt. sie sehen aus wie curry-ketchup flaschen *lach* und sind auf wasserbasis, als untergund ist eine vliestapete auch sehr gut...hauptsache kein allzugrober rauh,-oder strukturputz...eine grundierung wär noch gut, damit der untergrund nicht mehr saugt, sonst machst du alles genau richtig :-) wie gesagt wenn du noch fragen hast, ich bin da :-)))
love silke