Dienstag, 11. Mai 2010

FARBENMIX STOFFE

(Foto entliehen bei Sabine) *
*
*

Am Samstag fahre ich zum Farbenmix Lagerverkauf *dumdidum*
*

Und ich werde von den vier wunderbaren neuen Stoffen jeweils einen Ballen mitbringen! *
4m pro Ballen möchte ich gerne verkaufen... Wer mag kann sie per email (MIAS-Abenteuerland@web.de) bei mir vorbestellen.

Jetzt hier für Euch 10,-€/pro m und ansonsten später im Lädchen für 10,50€/m * *

Sollte mehr Interesse an einem der Stoffe da sein, bringe ich auch gerne einen größeren Ballen mit! *
Klar das ich auch die passenden Webbänder mitbringe, oder ? ;-) * *
Auch davon könnt ihr haben... * *
* Meldet Euch einfach bei mir! Wäre schön, wenn ich bis Freitag bescheid weiß, damit ich die Menge entsprechend anpassen kann! * *
* *
* Ganz viele liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Ich hätte sehr gern einen meter von dem Tattoo Stoff...
Und freu mich hier immer wieder aufs neue an meinem Gewinn :)

Michaela hat gesagt…

Hallo Nicole,
kann man Dich erkennen am Samstag? Ich bin auch da und würde gerne mal Hallo sagen :-)
Mich könntest Du an meinem Anstecker erkennen, ich mache mir von meinen Kulleraugen einen Button, also wenn Du mich erkennst, kannst Du gerne Hallo sagen :-)
liebe Grüsse
Michaela