Dienstag, 18. Mai 2010

farbenmix Lagerverkauf..

wir waren da.. und schön wars!!
Kurz nach halb sieben Samstag Morgen sind wir zu dritt hier los gefahren. Hier schon mal liebe Grüße an meine beiden Mitfahrerinnen Katja und Ina. Vielen Dank für die klasse Unterhaltung eines noch müden Fahreres ;-)
Um kurz nach 9 sind wir in Schortens angekommen.. Ziemlich aufgeregt.. wies wohl werden würde. Aber egal, nun waren wir da.
Vor der eingangstür stand schon ein kleiner Haufen Mädels (und erstaunlich vieler Männer). Und zum Glück konnten wir ziemlich dicht beim Eingang parken..
10 Uhr - wir durften rein. Namensschildchen schreiben und ankleben, Tüte schnappen und los gings. Ich war völlig beeindruckt von sooo viel Schönem, Interessantem. Und so viel wollte unbedingt in meine Tasche...
Ziemlich schnell haben wir uns im Gewühle verloren. Schon auf der ersten Runde durch Lager habe ich viele Bekannte "Blog" Gesichter gesehen.. spannend :-)
Dann erst Mal die "geschäftlichen" Dinge.. Stoffe und Bänder besorgt. Hier zeigte sich dann, das es gut war, so dicht am Eingang zu parken...
Dann wieder rein ins Getümmel.. nach dieser Runde dauerte es dann 1 1/2 Stunden in der Kassenschlange.. aber bei sovielen netten Leuten um einen rum, kein Problem.
Meine beiden Mitfahrer haben derweil tapfer in der "Kaffeehalle" auf mich gewartet. Leider habe ich so zwei liebe Mädels verpasst..die ich morgens direkt am Eingang schon persönlich kennenlernen durfte.. Deshalb noch mal von hier aus *winke winke* und liebe Grüße an Michaela von Kulleraugen und Sabine von KleineMotte06. Hoffe wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen :-)
Und dann für mich ganz persönlich mein highlihgt.. Ich durfte Janina kennenlernen, so richtig in echt.. es war sooo schön.. :-)))
Dann auf dem nach Hause fahren für mich die Erkenntniss..: wieso hatte ich eigentlich eine Kamera bei?? So ist das einzige Beweisfoto entstanden.. Das Eingangsschild am Gelände..
Liebes Farbenmix Team und alle fleißigen Helfer:
DANKE!!!! für einen wunderschönen Tag.. ich werde bestimmt noch lange daran zurück denken und immer wieder ein Lächeln im Gesicht haben...
Hier meine Ausbeute...
Bänder und Stoffe wandern in mein Lädchen!
Vom LoveChirp ist noch 1! m da...
Viele liebe Grüße an euch alle!
Nicole

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
puhhh da war ja was los am Samstag, aber riesen Spass hat es gemacht. Ich fand es Klasse, dass wir uns kennengelernt haben, wenigstens kurz.
Du warst ja nur noch beim schleppen...*lach* nein, kleiner Scherz, wir haben uns ja nur noch mal kurz gesehen, dann arst Du/wir wohl weg.
Vielleicht gibt es ja wieder eine Gelegenheit, dann können wir länger quatschen.
ganz liebe Grüsse
Michaela

Laura hat gesagt…

Liebe Nicole,
schöne Stoffe hast du da erbeutet.

Weißt du ob es den Lovechirp Stoff auch in braun gibt?????

Liebe Grüße Laura

Nicole hat gesagt…

Hallo Laura,

schön das die meine Beute gefällt.

Die Farbenmix Stoffe, also auch den LoveChirp gibt es "nur" genau so in diesen farben, also 4 verschiedene Stoffe.

Der LoveChirp ist fast überalle ausverkauft.

VLG Nicole