Mittwoch, 26. Mai 2010

Erdbeerwebband - Wer braucht auch welches?

Hallo Ihr Lieben,
nach meinem lauten Hilferuf zum Erdbeerband von Farbenmix habe ich dank der lieben Nette tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, welches zu bestellen.
***
Deshalb hier die Frage an alle...
WER MÖCHTE AUCH??
***
Es kostet leider etwas mehr als üblich.. ca 2€. Circa deswegen, weil der Laden in der Schweiz ist, und es auf den jeweilegen Tageskurs ankommt.
***
Wer mitbestellen möchte, schickt mir bitte einfach eine Mail
oder hinterlässt hier einen Kommentar mit seiner email Adress, dann melde ich mich.
***
Würde mich freuen, wenn ein paar Meterchen zusammen kommen.
Liebe Grüße
***
*** Nicole
***
PS: Bitte sagt mir bis zum Wochenende Bescheid !

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo Mia,

wo genau gibt es das Band!
Ich fahre morgen für ein paar Tage in die CH vielleicht liegt es ja auf dem Weg??? Meld Dich mal per Mail (Profil) bei mir.

Lieben Gruß
Sabine

Lila-Ellia hat gesagt…

sie sind da, sie sind da, sie sind da!!!

Und passen!!!!

Yuchhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Überwiesen hab ich Samstag... Schon da?


DANKE!!!

Alles Liebe,

M

PS: wenns noch nicht zu spät ist würde ich auch 5m von dem Webband nehmen...