Donnerstag, 1. April 2010

.. wenn ein Sonnenschein versucht schönes Wetter zu machen ;-)

dann.. -ist man 2 -zieht sich selbst an -das fröhlichste was man grad finden kann -macht ein ziemliches durcheinander überall wo man sich gerade aufhält -überlegt man wie man dieses komische Wurfdings am besten irgendwo hin befördern kann, wo sich Mama so richtig aufregt -ist man den ganzen Tag erschreckend gut gelaunt und quaselig :-)
so war das gestern hier bei uns... und ich muss zugeben, es war mal wieder so eine Situation wo ich mich gefragt habe, wo man als Zweijährige den ganzen lieben langen Tag so viel Energie her nimmt ohne auch nur an ein winziges Mittagschläfchen zu denken...
Habt ihr entdeckt auf was sie da steht?? Richtig - meine riesige Schneidematte von der Creativa liegt noch in Folie mitten im zimmer.. muss zu geben, das ich noch nciht zu hundert Prozent weiß, wo ich sie bis zum umzug hinlege :-) Bisher habe ich mich einfach immer wieder an ihrem Anblick erfreut *schmunzel*
Das Shirt ist übrigens eine verlängerte Antonia mit den Vögeln von KunterbuntDesign. Die hose ist eine nala vom letzten Jahr..
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (wenn möglich ohne scheußliches Wetter..) und einen guten Start in ein buntes Osterfest
LG Nicole

Keine Kommentare: