Donnerstag, 22. April 2010

Kleine Vorschau...

Eigentlich solltet ihr schon längst richtig schöne El Porto Fotos gesehen haben. Aber nachdem ich lange über einen idealen Platz gegrübbelt habe und den nun draußen außgemacht hatte, war es hier die letzten Tage so dolle windig, das es immer wieder "vom Winde verweht" war. aber am Wochenedne soll es ganz viel Sonne geben und dann werd ichs wieder versuchen :-)
Bisdahin hier eine kleine Vorschau.. Dieser Stapel Webbänder kam hier letztes Wochenende an. Sobald ich auch hiervon schöne Fotos gemacht habe wandern sie in mein Lädchen.
Und weil ich mich so dolle über meine ersten Webbänder in so großen Rollen freu, möchte ich am Wochenende ein kleines Bänderpäckchen (je 2m pro Band!) VERLOSEN!
Den Startschuss für die Verlosung wird es morgen Abend geben :-)
Ich hoffe wir "sehen" uns..
VLG Nicole

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

dann bis morgen.Ich bin dabei!
GLG Sandra