Sonntag, 18. April 2010

Feliz, Valeska und eine Zappelmaus...

Hallo,
ich hoffe ihr hattet heute alle auch soo schönes Wetter wie wir. Anläßlci der Konfirmation unserer Nichte haben wir uns alle ein bißchen "schick gemacht" :-)
Deshalb hier die vor einiger Zeit versprochenen Fotos meiner Valeska aus einem absoluten Streichelstöffchen, einer Mischung aus super Feincord und Samt..
(Merkt man das ich mich nicht gerne fotografieren lasse?!)
Viel besser wird es jetzt.. eigentlich.. Mittler Weile läßt sich mein Zwerg ja meist gerne fotografieren, aber heute? Nur Unsinn im Kopf..
Aber immerhin liebt sie ihr neues Kleid. Schon schwierig das man es nicht ständig anziehen soll..
Feliz aus dem sckl Buch
Oberstoff: Blümchen Ausbrenner
Unterstoff: grün türkiser Batik
beide aus der aktuellen Hilco Kollektion
Mal war sie hier, mal da.. hat zwischenzeitig auch die Schuhe ausgezogen...
..dann etwas entdeckt..
..ein Marienkäfer sonnte sich auf der Blüte :-)
So also war unser Sonntag. Die Auflösung meines kleinen Quiz gibt es - wenn alles klappt - morgen Abend ..
VLG Nicole

1 Kommentar:

Reh und Kitz hat gesagt…

Sehr schick!!!! :)
Liebe Grüße, Reh