Donnerstag, 15. April 2010

Die Cargotasche...

*
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen in MIAS Abenteuerland an meine neuen Leser.. freu mich sehr das ihr hier vorbeischaut :-)
Danke!
*
Hier ein paar Fotos der fertig genähten Cargo-Reißverschluss-Seitentasche ..
Ich habe die Art und Weise wie man sie annäht ein bißchen abgeändert. Eigentlich soll man den hinteren Rand mit der Nahtzugabe umbügeln und dann auf das Seitenteil nähen.

Ich habe stattdessen erst der Tasche selbst ein "Hinterteil" gegeben und dieses mit der Naht nach außen angenäht. Die Nahtzugabe etws zurückgeschnitten und das ganze mit Schrägband eingefasst. Das habe ich dann auf das Seitentaschenstück genäht..
So habe ich gleichzeitig auch noch einen "Verschönerungseffekt" und es lies sich wirklich gut nähen.. *

* Hoffe es ist weitesgehend verständlich ausgedrückt? :-) *

*

VLG Nicole

1 Kommentar:

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Finde die Tasche super!!!
Tolle Farben!
Schönen Abend, Reh