Donnerstag, 29. April 2010

And the winner is.....

*
Und nun endlich die Auslosung..
So sieht das aus, wenn man Fotos mit der Kidizoom unserer Maus macht. Passend zum Zettel fotografieren war bei meiner kamera der Akku leer und der Zweite nicht geladen :-( Ich hoffe ihr könnt trotzdem alles wichtige erkennen.
* *
8 Zettel waren in der Kiste. Die unabhängige Lottofee (kann schließlich noch nicht lesen..) zog einen aus dem Karton...
*
*
Und
*
das
*
ist
*
*
*
*
PÜNKTCHEN :-):-):-)
*
Herzlichen Glückwunsch du Liebe..
Schreib mir bitte eine email mit deiner Adresse..
*
*
Allen anderen noch mal Danke fürs mitmachen .. und pssst, wenn ich am 15.5 wieder zurück bin, könnte es ja sein das ich mich wieder gaaanz dolle freue ;-)
*
*
VLG Nicole

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pünktchen hat gesagt…

JUCHUUUUUUUUUUUUUUU, ich hab noch nie nie nie was gewonnen! Ich freu mich ja sooooooooooooo sehr!!!