Dienstag, 2. März 2010

Kleine Experimente..

Hallo Ihr Lieben.. da mein Päckchen immer noch unterwegs ist (obwohl es schon am letzten Donnerstag rausgegangen ist) habe ich heute ein bißchen experimentiert. Heraus gekommen ist ein Mini-Handtäschen nach einem Schnitt aus dem ersten Tilda Buch. Dort ist es ein Schminktäschchen.. Ich wollte den Schnitt mal testen, denn wenn ES endlich da ist, hatte ich so vor ein paar bunte Täschchen für mein Lädchen zu nähen. Einfach so als Mitbringsel. Ich erwähnte gestern Abend (eigentlich an meinen Mann gerichtet) ganz beiläufig meinen Plan, einen Schnitt für Täschchen auszuprobieren.. Mein kleiner Zwerg stand sofort parat und teilte mir mit, das das Täschchen sicherlich für sie wäre und wußte auch direkt was Kind da so rein machen könnte. .. Klein, wild, draufgängerisch.. aber das mit vielen Schuhen und Handtasche .. was für eine Mischung :-) So habe ich an "ihre" Handtasche ein Stück regenbogen farbenes Gurtband angenäht.. Kind muss sie ja auch tragen können. Noch ist sie unterwegs, mal sehen was sie gleich zu Mamas Tests sagt. Euch einen schönen Abend liebe Grüße Nicole

Keine Kommentare: