Samstag, 20. März 2010

Gefundene Schätze...

Heute wie versprochen die "Beute" von der Creativa. Wunderschöne Batikstoffe (top Qualität, und mit 11,90€ auch im Preis völlig ok, find ich) von hier, Baumwollstoffe in weiß mit rot (dicke rote Punkte, ein Mix aus herzen und Sternchen, Sterne) und ganz unten die "Tupfen" aus der Serie "Die kleine Raupe Nimmersatt". Den rapport mit Raupe und Schmetterling und das "Essen" derRaupe hatte ich schon. Alles zusammen soll eine Tagesdecke für meine Kleine werden .-)
Und oben rechts ein ganz weicher Baumwoll Stretch Jersey im Marine look (auch 11,90€ und von hier)
Dann für mich völliges Neuland.. Textilfarben. zum Malen mit Schablonen und auch für Heißprägefolien geeignet. Alles von HIER. Super nette beratung. Und die kleinen farbflaschen kosten nur 1,50€, die Schablonen 2€. zum Ausprobieren echt ok, find ich. Werde also demnächst euch ein paar Tests zeigen ;-)
Und hier noch was für meine Kleine... Ein gaaaanz tolles Buch, für alle die gerne mit allen Sinnen etwas erleben und ausprobieren. Für alle Altersklassen geeignet..
Das Buch ist aus dem absolut genialen ÖKOTOPIA Verlag aus Münster. Absolut zu empfehlen!! Gekauft hab ich es HIER. Und dort war ich auch schon mehrfacher "Wiederholungstäter". Es gibt bei Ökotopia bspw. auch super gut gemachte CD's . wir haben eine zum thema farben und zu den Elementen. Klasse Lieder zum Mitsingen und verstehen mit zwischendrin spielerischen Erklärungen. Und: auch echt was für Mamas Ohren, nicht nur so die klassischen Kindertöne ;-)
Guckt doch mal rein, es lohnt sich - versprochen!
Einen Schatz enthalte ich euch (zumindest als Foto) vor. Ich habe mir für mein Neues (noch zu renovierendes und umzubauendes) Nähzimmer eine Schneidematte gegönnt. 120x90! :-) UND das Beste, das ganze für 60€!!
Am ersten Tag entdeckt, eine Nacht drüber geschlafen und am zweiten Tag auf dem Heimweg rausgeschleppt ;-) Aber bei dem Preis und der top Qualität..
Es war anstrengend aber dank toller Mitfahrer (liebe Grüße von hier an Christina mit Ben und Katja und Katja..) richtig schön.
Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Nicole
PS: Danke Michaela, habe gerade bei Volksfaden bestellt. Und meine Info auch wieder gefunden - ich hatte eine email ..)

Keine Kommentare: