Donnerstag, 25. März 2010

endlich wieder genähtes :-)

Auch wenn es hier die letzte Zeit weniger genähtes zu sehen gab, war ich doch fleißig. Leider reichte die Zeit meist nicht mehr um Fotos zu machen. Und letztes Wochenende hat eine Freundin von mir geheiratet, da konnte ich euch die Geschenke nicht vorher zeigen.. sie guckt nämlich auch immer mal hier vorbei :-) Hier meine erste U-Hefthülle.... Mit dem kleinen Igel Pü aus Paulapühausen.
Und für zwei wilde Mädels gab es Turnbeutel nach swimmy...
Mit der Froschdame von cinderrellas zwergen mode und dem Herrn Waschke von paulapü..
Innen habe ich beide mit dickem handtuchfrottee genäht, so sind sie schön "fest".. aber es war eine Quälerei für meine Maschine...
Jetzt muss ich noch schnell ein paar Sachen für den Frühlingsmarkt hier bei uns im Maxipark (Hamm) fertig mache.. eine Bekannte hat einen Stand und nimmt ein paar Teile von mir mit :-)
VLG Nicole

Keine Kommentare: