Freitag, 19. März 2010

Creativa und andere Fragen...

Hallo, das war eine Woche.. spannend, schön aber auch mächtig stressig. Der besuch auf der Creativa war echt interessant. Habe das ein oder andere Schätzchen gefunden.. dazu morgen mehr. Aber eine dumme Frage habe ich.. ich war mittwoch Abend nach dem Messebesuch nur einmal ganz kurz online um etwas zu erledigen. Ich meine auf die schnelle etwas von einer Frühlingsverkauf bei Volksfaden (glaube ich zumindest) gelesen zu haben. Jetzt finde ich es nicht mehr wieder.. Weiß jemand von euch mehr? Ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten im Auge und da käm so etwas schon sehr gelegen;-) Wäre schön, wenn mir jemand auf die Schnelle das Brett vorm Kopf wegnehmen könnte ;-) VLG Nicole

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hi Nicole,
der Frühlingsverkauf bei Volksfaden ist morgen am Samstag 20.03.2010
liebe Grüsse
Michaela