Donnerstag, 11. Februar 2010

Miller, Kaufmann.. in Sammelbestellung..

Hallo Ihr Lieben,
bei meiner letzten Runde durch die "Blogs" bin ich auf eine ganz tolle Idee gestossen.. Schaut mal HIER in Happy's Stofflädchen vorbei. Sie macht eine Sammelbestellung für aktuelle Stoffe von Miller, Kaufmann und SouthSea Imports.. Ende des Monats fährt sie dann los und kauft direkt.. (12€/m!!) einzige Bedingung.. es müssen jeweils mindesten 6m pro Stoff zusammen kommen.
Ich habe hier unten mal meine Wunschkandidaten angefügt.. wäre super wenn sich noch ein paar Mitbesteller finden würden :-)
Also, wer mag.. klickt mal bei Happys vorbei.. und erzählt es bitte weiter!!
Hier zwei super schöne Stoffe von Michael Miller... wir müseen 6m zusammen bekommen - helft ihr mir?? oben: funny flowers und unten: messy hands
Hier ein "Sommertraum" : wildlife paradise von R. Kaufmann
Hier ein wie ich finde ganz tolles Projekt von SouthSea Imports, guckt mal hier..
Die Erde .... es geht uns alle an !!
Diese Drei sind aus der Kollecktion "Color Splash" von Hoffmann fabrics.
Einfach eine superschöne "Gute Laune"- Farbkombi - oder??
Sind sie nicht knuffig?? Fliegende Schweinchen und die passenden Kombi- Wölkchen... :-)
Wäre super, wenn wir den ein oder anderen Stoff zusammen kriegen würden..
Schließlich haben wir ja dann auch alle was davon.. :-) :-)
Ganz viele liebe Grüße
Nicole
PS: Wie stehts um euer sckl - Buch? Ich habe erst im Januar bestellt - jetzt heißt es wohl noch warten :-(

1 Kommentar:

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Schweine im "Weltall"...nee, echt, Danke für den Tip, ich schau mal gleich.

LG Katrin