Montag, 22. Februar 2010

Lilleström

Erinnert ihr Euch an die "Bruder-hilf"-Lilleström, die ich gaaanz kurz vor Heilig Abend noch genäht habe, damit er und sein Kumpel ein Geschenk für eine gute Freundin der beiden hatten? Die Mühe hat sich gelohnt ;-), die junge Dame hat vor einigen tagen angefragt, ob ich für ihre Schwester zum Geburtstag auch eine nähen könnte.. na klar, ich kann.. :-)
Aus dem wunderbaren Streifenstoff, der auch schon bei der Ballaballa für meine Mutter zum einsatzt kam und einem türkisem Jeansstoff. Die Träger sind ganz nach Wunsch aus türkisem Feincord (so rutschen sie nicht so schnell von der Schulter)
Die Glitzerblumen waren auch gewünscht. ich habe sie auf farblich passenden Fleece gestickt und dann aufgenäht. Die größeren ganz (also auf der Außenkante) und die kleineren nur um die Blütenmitte herum. so bekommt das ganze eine Art 3-D Effekt.
Innen farblich anders herum. Mit viel Stauraum auch in den Seitentaschen. Eine davon mit einer Lasche (mit Druckknopf), so kann man darin seine Geldbörse sicher verstauen. Zwei Karabine helfen beim wiederfinden des Schlüssels...
Euch einen guten Start in die neue Woche
liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: