Sonntag, 21. Februar 2010

Komm mit in.. den Zoo :-)

Als Abschluss der "Geburtstagsfeierlichkeiten" waren wir gestern mit dem Paten unserer Kleinen im Allwetter Zoo in Münster. Wir hatten wahnsinnig Glück und es hat weder geregnet noch geschneit und war auch nicht zu dolle kalt.. also ein wunderschöner Tag. Mein Mann hat viele, viele Fotos gemacht.. ein paar möchte ich euch gerne zeigen. Also kommt doch mit.. auf einen kleine Zoorundgang :-) Ganz spontan eines meiner Lieblingsfotos.. dieser Ara in leuchtenden Farben..
Geburtstags - Zwerg ;-)
Auch wenn Schlangen nicht zu meinen Lieblingstieren gehören, faszinierend sind sie doch..
Die Tieger hielten gerade Siesta.. und genossen die Sonne
Hier der aktuelle Star des Zoos ... Nashornbaby Ebun
O-Ton Mia:" Mama, will mit spielen..", naja, auch wenns ein Baby ist bringt es doch bereits 300kg auf die Waage, und da mit spielen???
Auch Elefant und Pinselohrschwein geniessen die Sonne..
Die Pinguine auf ihrem Marsch durch den Zoo..
Und zum Schluss haben wir da doch glatt noch ein wenig "Technik" für unsere "Schrauberin" entdeckt... Sie wollt gar nicht mehr raus.
Ich hoffe euch gefallen die Fotos und man bekommt einen kleinen Eindruck davon, wie schön es war :-)
Ganz viel liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag (morgen gibts auch wieder was genähtes..)
Nicole

Keine Kommentare: