Samstag, 13. Februar 2010

Ein ganz besonderer Tag...

2
Unser kleiner Power Zwerg wurde heute schon 2 Jahre alt!!
Die gefühlte Zeit könnte unterschiedlicher nicht sein.. Einerseits ist sie so wunderbar und wir sind einfach unendlich dankbar das sie bei uns ist, das wir uns nur noch sehr schwer ein Leben ohne sie vorstellen können.
Anderseits sind die letzten beiden Jahre so irre schnell um gegangen, das es kaum zu fassen ist, das sie schon 2 Jahre alt ist.
Aber egal wie.. sie ist das wunderbarste Geschenk das wir bekommen konnten..
Klar gabs zum Geburtstag auch was Genähtes... :-)
Eine Xana mit Bienchen (paulapü) und drunter eine Zoe.. Details morgen.. unangezogen ;-)
Euch allen ganz viele liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus!
liebe Grüsse
Michaela