Donnerstag, 28. Januar 2010

Fertig! :-) Esmeralda rocks..

Wir durften Esmeralda probenähen :-) Liebe Heike hierfür erstmal tausend Dank!! Ich hoffe es war nicht das letzte Mal.. Nur, ein Rüschenkleid für unseren "Powerzwerg"? Nein- da war eine andere Umsetzung gefragt :-)
Und heraus gekommen ist... Esmeralda rocks ! Sehr zur Freude der neuen Besitzerin - wie man sieht.
Es hat und so viel Spaß gemacht, das doch einige süße (freche) Fotos heraus gekommen sind..
Ich habe Stretch-Jeans und Baumwoll-Batik Stoff gemischt.. der Jeansstoff war vorher eine 5XL Herrenjeans.. :-), neu gekauft, denn verwaschene Meterware gabs natürlich nirgends..
Und passend dazu gab es in der letzten Woche eine super schöne "Glitzer-Gitarre" bei Farbenmix. Das witzige daran war nur, ich hatte ein paar Nächte vorher davon geträumt, das doch zu meiner Ideen des Kleides etwas ähnliches wie die Glitzer Gitarre super passen würde.. und schwupps- da war sie im Shop.
Ob das mit anderen Dingen auch so funktioniert ;-)?!
Und heute morgen waren die ersten Worte des Zwerges " Mama, Kleid anziehen" - kann es ein schöneres Lob geben??
Ich hoffe unsere Version von Esmeralda gefällt euch - eben mal nicht mit super vielen Rüschen genäht :-)
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Da bin ich doch dabei ;-)

Deine kleine ist total goldig...

LG Yve

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Ich danke Dir für diese "Coole" unrüschige Ausführung. Dein Designbeispiel und dein Modell sehen bezaubernd aus. Und klar bist Du wieder dabei ; )

Tausend Mal Danke

GGGLG
Heike