Mittwoch, 20. Januar 2010

Es war einmal...

...ein Herr Lehmann. Das sind die letzten traurigen Reste unseres Schneemanns und des hiesigen Schnees überhaupt. Aber dank der Sonne heute bin ich so gar nicht traurig darüber.. denn.. ICH WILL FRÜHLING! :-) Ok, ein bißchen muß ich mich wohl noch gedulden, aber wünschen kann man es sich ja schon Mal, oder? Und weil es eben noch nicht so bunt draussen ist, machen wirs uns im Kochtopf bunt.. :-)
Und wie es scheint, kommen so selbst Weihnachts-Schokoladen-Süß-verwöhnte Schleckermäuler wieder auf den "rechten Weg"..
Bin ehrlich gesagt echt froh darüber.. denn "ausgewogene" Ernährung ist in der Weihnachtszeit ziemlich schwierig - wie ich feststellen musste.
Aber zum Glück kommt ja bald wieder die Zeit, in der der Garten mit all seinen Leckereien lockt.. und da können selbst Naschkatzen nicht wiederstehen ;-)
Freut Ihr euch übrigens auch schon so wie ich auf morgen Abend? man könnte auch sagen - bin dolle neugierig ;-) Ich sag nur Farbenmix.. Kunterbunt.. huups!
Viele liebe Grüße aus dem heute sonnigem Hamm
Nicole

Keine Kommentare: