Montag, 18. Januar 2010

Eigentlich....

Eigentlich wollte ich ja mit kunterbunter Vogelwiese den Frühling locken, aber es wurde darauf bestanden, das DER BUS endlich fertig wird.. Dieses Mal "nur" gebügelt. Hinten tummelt sich ein ganz besonderes Deerstar (Danke an Nic) Aber was das wichtigste am Shirt ist... der geringelte Stoff. Der hat nämlich eine ganz besondere Geschichte. Mein Zwerg wünschte sich schon seit längerem ein Shirt mit dem Bus aus der London Serie von Nic. Den dunkel blauen Sweat hatte ich ja, aber ich konnte einfach nichts rot-blau geringeltes finden. In meiner Verzweiflung habe ich inder Galerie um Hilfe gerufen und sie auch bekommen. Die liebe Michaela (guckt doch mal bei ihr vorbei) hat mir ganz spontan ihre Reste angeboten! Hierfür noch mal tausend DANK!!! Ich habe mich riesig gefreut, und auch wenn sies mir geschenkt hat, konnte ich ihr hoffentlich mit eine Kostprobe bunter Kartoffeln eine Freude machen.. Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Nicole,
tolles Shirt, passt wirklich toll zusammen.
Na klar, schaue ich jetzt regelmässig bei Dir rein!!!
Deine Kartoffeln waren Klasse! Die Kinder fanden natürlich die Farbe am Besten ;-) Leider habe ich vergessen Bilder zu machen....vielen lieben Dank, für Deine schmackhafte Überraschung.
liebe Grüsse bis bald
Michaela

Nic hat gesagt…

sehr süß... :))))

GLG. nic